Beste qualität von Toyo zu unschlagbaren Preisen.
Team Toyo Tires Drift-Fahrer Masato Kawabata hat die D1 Grand Prix Championship 2015 in Japan gewonnen, seinen dritten D1GP-Meisterschaftssieg.
Als er den 1000-PS 35RX D-Spec Nissan GTR zu einem weiteren Seriensieg mit Toyo Proxes R1R führte, führte Kawabata dazu, dass Kawabata die Serie 2015 mit einem unerreichbaren Punktevorsprung beanspruchte.
Mit zwei Siegen und zwei Podiumssiegen aus fünf D1GP-Runden und einem direkten Sieg gegen die Top-US- und internationalen Fahrer in der Formel Drift Japan holte Kawabata den Sieg mit einer weiteren spektakulären Leistung während der fünften und vorletzten D1GP-Runde bei Toyo Tires' Heimrunde in Osaka auf Maishima Sports Island.
Der dreimalige Champion Kawabata nahm den Seriensieg während der Interviews nach dem Rennen demütig an.
"Ich bin glücklich, der Serien-Champion in Osaka zu sein!", sagte er.
Japans herausragender driftender Wettbewerb, D1GP, zeigt Fahrertechnik und mechanische Widerstandsfähigkeit. Punkte werden für Geschwindigkeit, Winkel, Nähe und Stil vergeben.
Gemessene Einzel-"Tanso"-Läden werden von Duelling Side-"Tsuiso"-Schlachtläufen gefolgt, wobei die Sieger an die Spitze 16 vorgedrungen sind und dann die letzten Runden.